Karriere bei TRIACOS

WARUM TRIACOS?

Weil wir Dir mehr bieten, als nur einen Job.

Wirf einen Blick in unsere Recruiting-Broschüre, denn es ist DEIN JOB und DEINE ENTSCHEIDUNG.

Bei uns erwarten Dich spannende Aufgaben, ein faires Gehalt, flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima. Zusätzlich gibt es noch weitere Benefits, von denen Du profitierst:

 

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Aufgrund datenschutzrechtlicher Verordnungen können wir Bewerbungen nur noch Online annehmen. Bitte schick uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen deshalb direkt über unser Online-Formular.

Keine passende Stelle für Dich dabei? Aber Du bist der Meinung, unser Unternehmen mit Deiner Persönlichkeit und Qualifikation bereichern zu können? Ergreif die Initiative – Initiativbewerbungen sind jederzeit herzlich willkommen.

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung genderspezifischer Sprachformen. Unsere Ausschreibung richtet sich an alle Interessenten.

Erfahre in den Mitarbeiterinterviews mehr über Deine zukünftigen Kollegen. 

Deine Ansprechpartnerin

Anja Zölch

E-Mail: karriere(at)triacos.de

Telefon: +49 9602 94455-0

 

Follow us: