STARTE...

... als Student/in

 

Dein Lieblingsgetränk? Egal, was es ist  – es ist gut möglich, dass es mithilfe unserer Software hergestellt wurde. Denn unsere innovativen SAP-Projektlösungen sind weltweit in der Getränke- und Liquid-Food-Industrie im Einsatz. TRIACOS ist eine Tochter der Krones AG und SAP-Expertin für Intralogistik (EWM), Produktionsanbindung (MES) und Unternehmens-/Ressourcen- steuerung (ERP). Wir bieten Dir mehr als nur einen Job: Bei uns gilt Teamwork statt Einzelkämpfer, Esszimmer statt Kantine, Hoodie statt Anzug und Abwechslung statt Routine. Du willst Dir noch mehr Arbeitgebervorteile sichern, einen Job zum Mitgestalten und Mitwirken, spannende Projekte und ein vertrauensvolles Miteinander? Dann verstärke unser Team.

 

Derzeit haben wir leider keine offenen Stellen für Studenten (m/w/d)*.

Du bist aber überzeugt davon, dass wir Dich unbedingt im Team brauchen und Deine Motivation sowie Dein Engagement uns nach vorne bringen. Dann schicke uns gerne eine Initiativbewerbung über unser Online-Formular. Aufgrund datenschutzrechtlicher Verordnungen können wir Bewerbungen nur noch Online annehmen.

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung genderspezifischer Sprachformen. Unsere Ausschreibung richtet sich an alle Interessenten.

Dein Ansprechpartner

Anja Zölch

E-Mail: karriere(at)triacos.de

Telefon: +49 9602-94455-0

 

Follow us: