STARTE...

... als Student/in

 

TRIACOS Consulting & Engineering GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen in der Oberpfalz. Seit 2015 sind wir eine Tochtergesellschaft der Syskron Holding GmbH und sind somit ein Teil der Krones Firmengruppe. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Einführung innovativer SAP Projektlösungen – von der strategischen Zielsetzung über Potentialanalyse, Prozessdesign, Implementierung bis hin zur Betreuung im laufenden Betrieb. Wir sind ein dynamisches, innovatives und erfolgreiches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung.

 

Derzeit haben wir leider keine offenen Stellen für Studenten (m/w/d)*.

Du bist aber überzeugt davon, dass wir Dich unbedingt im Team brauchen und Deine Motivation sowie Dein Engagement uns nach vorne bringen. Dann schicke uns gerne eine Initiativbewerbung über unser Online-Formular. Aufgrund datenschutzrechtlicher Verordnungen können wir Bewerbungen nur noch Online annehmen.

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung genderspezifischer Sprachformen. Unsere Ausschreibung richtet sich an alle Interessenten.

Dein Ansprechpartner

Anja Zölch

E-Mail: karriere(at)triacos.de

Telefon: +49 9602-94455-0

 

Follow us: