TRIACOS goes Webinar

Webinarreihe

Die aktuelle Situation verlangt von  uns allen ein hohes Maß an Flexibilität - auch wir sind derzeit im Home Office tätig. Trotz räumlicher Distanz sind wir selbstverständlich weiterhin für unsere Kunden da und pflegen den persönlichen Kontakt zueinander.

Aus diesem Grund laden wir Sie ganz herzlich ein, an unseren Webinaren teilzunehmen. Lassen Sie sich von interessanten Use Cases begeistern und tauchen Sie mit uns in die SAP Welt ein. Wir zeigen Ihnen exklusive Live Demos und lassen Sie hinter die Kulissen spannender Projekte blicken.

Agenda

  •  Vorstellung TRIACOS - Moderator
  •  Fachlicher Input & Live Demo - Experte
  •  Q&A - Experte / Moderator
  •  kurze Zusammenfassung - Moderator

Themen & Daten

  • 02.04.2020 | 16:00 Uhr - 16:30 Uhr "digitales Signieren von Lieferscheinen mit Hilfe einer SAP UI5 Anwendung": Gerade bei der Überprüfung von Warenmengen, welche durch einen Lagermitarbeiter bereitgestellt und durch einen Speditionsmitarbeiter entgegengenommen werden, erfolgt die Überprüfung der Mengen mittels eines Lieferscheins, der oft auf Papier ausgedruckt wird. Mit unserer Applikation gibt es jetzt eine Möglichkeit, die Bereitstellung und Entgegennahme von Waren beim Warenausgang in Echtzeit im SAP-System zu bestätigen und den durchgeführten Kontrollschritt mittels einer handschriftlichen Signatur nachzuweisen.

  • 16.04.2020 | 16:00 Uhr - 16:30 Uhr "mobile Applikation: Wareneingangsprozess mit Wareneingangsprüfung" (Beschreibung folgt)

  • weitere Themen folgen in Kürze

Anmeldung & Teilnahme

Für eine Teilnahme melden Sie sich über unser Anfrageformular an. Nach Eingang Ihrer Anmeldung senden wir Ihnen einen Teilnahmelink zu. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Aktuelle Kundeninformation

TRIACOS ist auch weiterhin als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite

Sehr geehrte Kunden,

anlässlich der kritischen Entwicklungen rund um Covid-19 ist es uns ein Anliegen, Sie über die von TRIACOS getroffenen Präventivmaßnahmen zu informieren:

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter haben für uns höchste Priorität.
Darüber hinaus steht die Aufrechterhaltung unseres Geschäftsbetriebes, unserer Services und Dienstleistungen und die Minimierung der Beeinträchtigungen für unsere Kunden im Mittelpunkt unseres Handelns.

Neben den behördlichen und länderspezifischen Empfehlungen und Anordnungen hat TRIACOS als Teil der KRONES Gruppe bereits sehr früh zahlreiche Maßnahmen festgelegt, die unter Berücksichtigung von neuen Informationen und bereits gewonnenen Erfahrungen aus unseren weltweiten Standorten täglich aktualisiert werden:

  • Umfangreiche und strenge Hygiene- und Verhaltensanweisungen
  • Anpassung der Dienstreise-Vorschriften mit Reiseverboten in Risikogebiete
  • Konsequente Quarantänemaßnahmen im Verdachtsfall sowie nach Rückkehr aus Risikogebieten (geschäftlich oder privat)
  • Nutzung unseres globalen Setups und Ausbau der digitalen Supportmöglichkeiten: Unsere Remote Support- und Helpdesk-Kapazitäten wurden deutlich verstärkt.
  • Homeoffice und Online-Kundenbetreuung: Alle unsere Mitarbeiter stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.
  • Unser oberstes Ziel ist es, den operativen Betrieb Ihrer Software-Lösungen sicher zu stellen.

Sie können sich selbstverständlich jederzeit an Ihre Kontaktpersonen bei TRIACOS wenden, um weitergehende, detailliertere Informationen zu Ihren Projekten zu erhalten.

Ein transparenter und offener Dialog ist die entscheidende Basis für die gemeinsame Lösung der anstehenden Herausforderungen.

Sollte es dennoch einmal zu nicht verhinderbaren Verspätungen oder Unannehmlichkeiten kommen, werden wir Sie sofort darüber informieren und bitten bereits heute um Ihr Verständnis.

TRIACOS als Teil der KRONES Familie ist sich seiner Verantwortung sehr bewusst und wird alles daransetzen, in einem partnerschaftlichen und konstruktiven Miteinander diese schwierige Situation mit und für unsere Kunden bestmöglich zu meistern.

Ihr

Christian Gradt & Dr. Stefan Schunck
Managing Directors TRIACOS Consulting & Engineering GmbH

SYSKRON - TRIACOS Kundentag

Update: Kundentag vom 24.03.2020 auf 22.09.2020 verschoben

Ihre Gesundheit hat für uns oberste Priorität. Wir wollen Sie und Ihre Familien, aber auch unsere Mitarbeiter vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus schützen.

Wir haben bereits verschiedene Maßnahmen zur Prävention einer weiteren Verbreitung des Virus ergriffen. Genauso haben auch Kundenunternehmen entsprechende Richtlinien zur Eindämmung des Ansteckungsrisikos erlassen und erste Kunden mussten ihre Teilnahme an unserem Kundentag bereits leider absagen.

Deshalb sehen wir es als den richtigen Weg an, unseren für den 24.03.2020 geplanten Kundentag „Digitale Transformation und der Weg zur smarten Getränkefabrik“ zu verschieben.
Bei allen Teilnehmern und Referenten möchten wir uns für entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten darum, eventuelle Hotelbuchungen selbst zu stornieren. Für die Stornierung der über unser Kontingent gebuchten Zimmer fallen keine Kosten für Sie an.

Der neue Termin für unseren Kundentag ist Dienstag, der 22.09.2020. Unsere Einladung an Sie möchten wir noch einmal ganz herzlich wiederholen.

Ort und Programm bleiben unverändert, alle Infos zu unserer Veranstaltung finden Sie demnächst wieder unter https://www.syskron.com/de/syskron-kundentag.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Verständnis und hoffen, Sie am 22.09.2020 bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie in der Zwischenzeit Termine mit uns vereinbaren oder Themen besprechen möchten, melden Sie sich gerne bei unserem Sales Manager, Markus Rodler (vertrieb(at)triacos.de).

Digitale Transformation und der Weg zur smarten Getränkefabrik

Die Digitale Transformation bietet der Getränke- und Liquid-Food-Industrie völlig neue Chancen. Welches Potenzial ergibt sich daraus für Ihr Unternehmen? Welche neuen Technologien unterstützen Sie auf Ihrem Weg zur smarten Fabrik?

Antworten darauf erhalten Sie bei unserem Kundentag, zu dem SYSKRON und TRIACOS als Digitalisierungsexperten im Krones Konzern für die Bereiche MES und Smart Factory einladen.

Unser Programm enthält u.a. spannende Success Stories führender Unternehmen, wie z.B. das Thema "Digital Transformation in Manufacturing - SAP MII Integration" | Redner Neil Schiff, LION Pty Limited, Sydney, Australia.

Das vollständige Programm, weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden sie hier: https://www.syskron.com/de/syskron-kundentag

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Krones Academy, Neutraubling!

abgesagt: Hannover Messe 2020
TRIACOS am SAP Stand A42, Halle 17

Update: Hannover Messe wurde abgesagt

Aufgrund der Coronavirus-Thematik wurde die Hannover Messe leider seitens Veranstalter abgesagt. Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Showcases und Live Demos persönlich oder online. Kontaktieren Sie uns jederzeit über unser Anfrage Formular.

Update: Hannover Messe verschoben auf 13. - 17. Juli

Aufgrund der Coronavirus-Thematik wurde die Hannover Messe auf 13. - 17. Juli verschoben. Details zur Terminverschiebung folgen in Kürze.

Profitieren Sie von...

  • automatischer Chargenrückverfolgung
  • Kostentransparenz in der Produktion
  • fertigungsbegleitender Prüfung mit automatischer Sensorerfassung
  • integrierter Instandhaltung

Diese und viele weitere spannende Themen erfahren Sie bei uns auf der Hannover Messe 2020 direkt am SAP Stand.

abgesagt: LogiMAT 2020 - TRIACOS in Halle 8, Stand G20

Update: individuelle Showcase Vorstellung aufgrund Absage LogiMAT

Leider wurde die LogiMAT 2020 aufgrund der Coronavirus-Thematik kurzfristig abgesagt. Wir haben die unten genannten, spannenden Showcases vorbereitet, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Diese präsentieren wir Ihnen gerne in einem individuellen Gespräch - persönlich oder online:

  • Bereitstellung für den Versand aus dem Hochregallager
  • Wareneingangsprozess mit SAP UI5 Technologie & SAP QM Integration
  • Order to Cash in der Getränkeindustrie
  • Anbindung einer Waage im SAP Umfeld

Melden Sie sich zur Terminvereinbarung bei unserem Sales Manager, Markus Rodler (vertrieb(at)triacos.de) oder nutzen Sie unser Anfrage Formular.

meineZukunft! Regensburg
Sa & So 1./2. Februar

 Du möchtest...

... TRIACOS kennenlernen?

... eine neue Herausforderung?

... Deine Stärken unter Beweis stellen?

... gemeinsam neue Wege gehen?

 

Wann: Samstag, 1. Februar & Sonntag, 2. Februar 2020

Uhrzeit: jeweils von 10 - 16 Uhr

Adresse: marinaforum Regensburg, Johanna-Dachs-Str. 46, 93055 Regensburg

 

Besuch uns auf der Karrieremesse meineZukunft! im marinaforum in Regensburg! Du findest uns am Standplatz 92. Wir freuen uns auf Dich!

Wir bilden aus!

Zwei Auszubildende starten ins Berufsleben

Am 1. September starteten Daniel Fenzl (Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration) und Michelle Vogl (Ausbildung Kauffrau für Büromanagement) ihre dreijährige Ausbildung bei TRIACOS. Am ersten Tag wurden die Auszubildenden bei einer Begrüßungsveranstaltung zuerst mit einigen Informationen durch die Geschäftsführung, die Ausbilder und das Personalmanagement versorgt. Daraufhin gab es einen kleinen Rundgang durch das Gebäude und eine Vorstellungsrunde in den Büros. Als kleine Aufmerksamkeit durften sich beide Azubis über eine kleine "Azubi-Box" mit ein paar kleinen Geschenken freuen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen starteten Daniel und Michelle schon in ihre jeweiligen Abteilungen und konnten bereits erste Einblicke in die zukünftige Arbeit gewinnen.

Wir wünschen unseren beiden Azubis einen tollen Start in die Berufswelt!

Follow us: