Kundenbeziehungsmanagement mit
SAP Customer Relationship Management (SAP CRM)

SAP CRM (SAP Customer Relationship Management) ist neben SAP CS (SAP Customer Service) die zweite Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement.

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Konzeption, Umsetzung und ERP Integration sowie in der optimalen Lösungsauswahl „SAP CS vs. SAP CRM“.

SAP CRM bietet Unternehmen Funktionalitäten für operative, analytische und auch kollaborative Prozesse:

  • Terminplanung und -verwaltung, Reporting- und Journalfunktionen
  • Planung für Budget und Umsatz
  • Multi-Channel-Management von Marketing-Kampagnen, Leads und Angeboten sowie Content-Management
  • Interaktives Kundenkontakt-Center, IP-gestütztes Kommunikationsmanagement mit Steuerung, Überwachung und Dokumentation aller Kommunikationskanäle
  • Medium-Internet: E-Marketing, E-Commerce, E-Self-Service für Kunden
  • Opportunity-, Angebots- und Auftrags-Management
  • Management von Bestellungen, Rechnungen und Verträgen
  • Garantieabwicklung, Beschwerden- und Retouren-Management
  • Reparatur- und Bestandsverwaltung
  • Dokumentation technischer Spezifikationen
  • Provisions- und Bonus-Management
  • Management externer Partner inklusive Kooperations-Tracking und Vertrags- Administration
  • Marktsegmentierungen, Zielgruppen-, Kundenwert-, Kundenzufriedenheits-Analysen, Pipeline-Performance, E-Analytics
  • Anbindung an Backoffice-Datenquellen
  • IT-und Personal-Helpdesks

Triacos bietet SAP CRM (SAP Customer Relationship Management)

Wir bieten als SAP Generalunternehmer Unterstützung bei der Einführung innovativer SAP Projektlösungen, von der strategischen Zielsetzung über Potential- und Umsetzungsanalyse, Prozessdesign, Implementierung bis hin zur Betreuung im laufenden Betrieb.

Wir beraten individuell in SAP CRM (SAP Customer Relationship Management). Unser engagiertes Ziel ist es, Ihr Unternehmen mit SAP CRM zu unterstützen und Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Nachdem wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Geschäftsprozesse analysiert haben, können wir beginnen, Ihre Prozesse im SAP logisch und wirtschaftlich umzusetzen.

Mit unserem umfangreichen Know-How in SAP CRM haben wir unsere Kompetenz bereits in Vielzahl von Kundenprojekten unter Beweis gestellt. Dabei spielt es keine Rolle, ob der SAP Standard durchgehend genutzt werden soll oder eine kundenspezifische und maßgeschneiderte Lösung gefragt ist.

Triacos ermöglicht Ihnen den Blick für das Machbare und das Augenmaß für das Notwendige, um die richtigen Entscheidungen bei der Einführung und Optimierung von SAP CRM zu treffen.

SAP - Digitale Supply Chain durch Triacos

Für eine erfolgreiche Projektabwicklung und Digitale Supply Chain liefern wir alle notwendigen Leistungen aus einer Hand.

  • SAP Generalunternehmer 
  • SAP Enterprise Resource Planning (ERP)
  • SAP Supply Chain Management (SCM)
  • SAP Manufacturing (MES)
  • SAP Systemintegration
  • SAP eCommerce (HYBRIS)
  • SAP Basis / SAP Installation / SAP Entwicklung
  • SAP Berechtigungswesen

  • Projektabwicklung als GU
  • Beratung / Strategieberatung
  • Customizing
  • Implementierung
  • Systemintegration
  • Unterstützung Betrieb
  • Support nach Go-Live

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